Account Manager (m/w)

Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG

Bundesland Hessen,

Account Manager (m/w) Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG Bundesland Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland Vertrieb von technisch anspruchsvollen Produkten und Systemlösungen; Betreuung von Kunden und Projekten; Umsatzplanung und Ausschöpfung des Umsatzpotenzials.

Es Ist Die Leidenschaft Für Einzigartige Klangerlebnisse Es Ist Das Streben Nach Perfektem So Es Sind Die Menschen Die Ihre Talente Mit Viel Engagement Einsetzen Das Harmonische Zusammenspiel All Dieser Attribute Zeichnet Die Attraktive Markenwelt Von Aus Wenn Sie Ebenfalls Perfektion Schätzen Fangen Sie Bei Ihrer Zukunft An Bietet Ihnen Optimale Startbedingungen Dazu Zählen Internationale Perspektiven Arbeiten Im Team In Familiärer Atmosphäre Sowie Eine Vielzahl Attraktiver Arbeitgeberleistungen Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Begeistern Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Kommen Sie In Unser Team Der Deutschen Stochter Als Account Manager System Integration (m/w) Für Die Region Hessen Rheinland-pfalz Saarland Ihre Aufgaben: Von Technisch Anspruchsvollen Produkten Systemlösungen Betreuung Von Ken Projekten Umsatzplanung Ausschöpfung Des Umsatzpotenzials Projektgewinnung -abwicklung-betreuung Angebotserstellung -verfolgung überzeugende Darstellung Unseres Produkt-portfolios Dienstleistungsspektrums Kompetenter Ansprechpartner Mit Fachlichem Know How Für Unsere Ken Umsetzung Von Saktionen Vorbereitung Durchführung Von Regionalen Kenspezifischen Werbemaßnahmen Messen Workshops Ihre Qualifikationen: Umfangreiche Serfahrung Optimalerweise In Der Audio-branche It- Medientechnik-kenntnisse Wünschenswert Ergebnisorientiertes Verkaufs- Verhandlungsgeschick Strategisches Denken Handeln Sowie Sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen Kaufmännisches Technisches Verständnis Reisebereitschaft Gute Englisch-kenntnisse In Wort Schrift Sicherer Umgang Mit Dem Ms Office-paket Teamfähigkeit Bereitschaft Zur übernahme Hoher Eigenverantwortung Sie Nehmen Ihre Tätigkeit Vom Home Office Aus Wahr Es Wird Ihnen Ein Firmenwagen Zur Verfügung Gestellt Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Finden Sie Mehr Informationen Zu Diesem Weiteren Stellenprofilen Auf Unserer Homepage Unter Wwwcom Hier Können Sie Sich Direkt über Unser Onlineformular Bewerben Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Accountmanager Accountmanagement Betriebswirt BWL Customer-Service Akquise Außendienst Verkauf Sales Akquise Marketing-Kommunikation Projektmanagement Vertrieb Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Accountmanager Accountmanagement Betriebswirt BWL Customer-Service Akquise Außendienst Verkauf Sales Akquise Marketing-Kommunikation Projektmanagement Vertrieb Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Account Manager (m/w) Vertrieb Von Technisch Anspruchsvollen Produkten Und Systemlösungen Betreuung Von Kunden Und Projekten Umsatzplanung Und Ausschöpfung Des Umsatzpotenzials Bundesland Hessen Rheinland-Pfalz Saarland Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Accountmanager Accountmanagement Betriebswirt BWL Customer-Service Akquise Außendienst Verkauf Sales Akquise Marketing-Kommunikation Projektmanagement Vertrieb Verkäufer Vertriebsmitarbeiter

Account Manager (m/w) Consumer Electronics / Hearing Care
   Sennheiser Vertrieb und Service GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Produktspezialist (m/w)
   Sennheiser Vertrieb und Service GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte)

Produktspezialist (m/w)
   Sennheiser Vertrieb und Service GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte)

Anlagenbediener (m/w/d) Bandgalvanik
   G.RAU GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Technischer Rechner (m/w/d)
   KTR Systems GmbH (Wietesch/Schleupe)

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   Abwasserverband Starnberger See (Starnberg)